Über Jasis

Der Name „Jasis“ spiegelt in seiner Bedeutung das Anliegen unserer Arbeit wider. Im griechischen Text des Neuen Testaments wird der Begriff „jasis“ in der Bedeutung von „heilen“ in einem umfassenden Sinn verwendet. Die Wiederherstellung körperlicher Gesundheit und geistliche Heilung (Rettung) gehören zusammen (z.B. Lukas 5, 17; 6, 19; 22, 51; Apostelgeschichte 4, 22; 4, 30).

Unseren Aktivitäten und Angeboten liegt das biblische Wort aus dem Buch Jeremia zugrunde:

„Denn ich weiß wohl, welche Gedanken ich über euch habe – so spricht Gott, der Herr – ich habe Gedanken des Heils und nicht des Unheils, ich will euch Zukunft und Hoffnung geben.“
Jeremia 29, 11

Das Jasis-Team

Wir, die Mitarbeiter des Jasis-Teams aus verschiedenen Gemeinden, haben persönlich erlebt, dass Gott in unserem Leben vieles verändert, heil und neu gemacht hat.

Deshalb wollen wir uns hier in Norddeutschland mit unseren Möglichkeiten einsetzen, auch für andere Menschen erfahrbar zu machen,

  • dass Gott ein liebender Vater ist,
  • dass Gott unsere Verletzungen heilen will,
  • dass Gott uns auf dem Weg des geistlichen Wachstums begleitet und
  • dass Gott uns verändern will und damit auch die Beziehungen, in denen wir leben.

Das Jasis-Team

Jeremia 29, 11

Jasis – Heilung für den Norden e.V.

Rüschdal 34 a
24536 Neumünster

Telefon04321 939762
E-Mailinfo@jasis.org

VR Bank Neumünster
IBANDE07 2129 0016 0093 9310 20
BICGENODEF1NMS